Mi vida loca

The way up & down


20.10.2012

Ich bin so langsam echt am durchdrehen.... Es geht zur Zeit echt garnix runter... Das mit der Babygläschendiät hab ich wieder verworfen... Is echt wiederlich... Naja, vielleicht hab ich mir auch einfach die falschen Sorten gekauft... Vielleicht schau ich mich da nochmal um, obs  nich doch irgedwo auch leckere gibt... 

Im Moment bin ich grade wieder bei meiner Mutter zu Besuch und da is es echt schwer möglichst wenig zu essen, weil hier der Kühlschrank immer voll ist. Bei mir kauf ich immer nur so viel, wie ich brauch. Eine Mahlzeit pro Tag und dann kann ich nix mehr essen, weil das andere ja für den nächsten Tag is... Als Zwischensnack kauf ich meist nur  n bisschen Obst oder Gemüse... Ich werd heut mit nem Esstagebuch anfangen... 

 

10.09.2012

OOOOHHHJEEE! Ich weiß, ich weiß, ich hab mich jetzt wirklich sehr lange gedrückt, aber ich werd jetzt wieder regelmäßig da sein ;)))

Konnte absolut nich glauben, was mir die Waage heut morgen nach ner Weile Wiegepause angezeigt at... Also glauben tuh ich das erst, wenns bei mir daheim auch des Gleiche anzeigt! Bin nämlich grade bei meiner Mama... Aber es müsste irgendwie rein theoretisch stimmen, denn als ich regelmäßig bei ihr daeim und bei mir gemessen hab, war es immer das Gleiche, aber heut hats mir schon nen kleinen Schock verpasst!! Also wenn das stimmt, mach ich Luftsprünge xD

Naaaaja, abwarten! Bin ja spätestens morgen wieder daheim!

Ich hab mir jetzt ne kleine Ewigkeit Erfahrungsberichte über die Hipp-Diät oder Babygläschen-Diät durchgelesen und denke ich werds mal ausprobieren. Natürlich aber nur unter der Woche, da mein Freund mich glaub ich für total verrückt erklärt, wenn ich jetzt ernsthaft da mit Babypampe ankommen würde xD

Bin zum Mittagessen noch bei Mama, die macht Schnittlauchpfannenkuchen :(-

ICH HASSE SCHNITTLAUCHPFANNENKUCHEN!!! Naja, is gut für meine Diät, mehr als einen kann ich mir nämlich nich runterwürgen ;D

 

15.06.2012

Oh Mann... Mein Freund mästet mich... Er mag mich so, wie ich ausseh und versteht das deswegen auch nich, dass ich einfach weniger essen sollte... Jetzt hab ich schon wieder fast ein Kilo zugenommen... Ich werd mich denk ich mal ab nächsten Monat im Fitnesstudio anmelden, damit ich die blöden Kalorien die er in mich reinstopft wenigstens direkt wieder runter bekomm... In der Zeit in der ich bei ihm bin, hab ich einfach viel weniger Disziplin, dran zu bleiben...Ich mein, ich mag ja, dass ich ihm so gefalle, wie ich bin, aber ICH fühl mich so nich wohl wie ich ausseh...

 

04.06.2012

Juhu juhu!! Gott sei dank... War vom 31.05. bis heut bei meinem Freund und hab meiner Meinung nach viel zu viel gegessen und dann auch noch n haufen Alkohol getrunken... Der totale Kaloriendschungel... Aber zum Glück nich zugenommen ;)))  Es nervt immer noch, dass mich anscheinend alle mästen wollen...  -.-

 

31.05.2012

Meine Kumpels fangen langsam an mit meckern, dass ich zu wenig essen würde... Aber ich finde eigentlich nich, dass es so wenig  is... warum wollen die nur immer, dass ich all die scheiß Kalorien in mich reinstopf!? Ich ess doch! Ich ess halt nur so viel, dass ich keinen Hunger mehr hab... Wie sollen die mich denn verstehn!? Die sind ja nich fett im Gegensatz zu mir... Ich fühl mich wie so n großer Wabbelklumpen...  -.-

 

28.05.2012

Es geht langsam voran, aber wenigstens tut sich was.. Sport hab ich bis jetzt eigentlich keinen gemacht.. Ich bin einfach nur dazu übergegangen öfter Spazieren zu gehn und die Strecken, die ich sonst in der Stadt mit dem Bus gefahren bin zu Fuß zu laufen.. Und ich versuche nich mehr aus langeweile zu essen, sondern nur noch wenn ich Hunger hab, was echt schwierig ist, weil ich mir das dauernde essen in der Schwangerschaft so angewöhnt hab...

Ich sollte wahrscheinlich mehr Sport machen... Aber ich bin froh, dass nichts dazu gekommen ist...

 

13.05.2012         

Sooo, heute gehts los mit meiner Seite... Ich hoffe, dass ich hierdurch ein bisschen mehr Motivation bekomme und endlich mal dran bleibe. Außerdem behalte ich so warscheinlich auch eher den Überblick über Zu- und Abnahmen...    

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!